Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

 

Danke für Deine professionelle Führung durch den Prozess der Hypnose. Ich habe den Prozess absolut genossen und total entspannt und relaxed wahrgenommen. Mein Thema ist durch diesen Prozess abgeschlossen. Danke, danke, danke.

Bruno Gattringer, Gifhorn

 

Reinhild hat mir einen gut geschützten Raum gegeben, indem Sie mich sehr einfühlsam und liebevoll duch meinen Prozess geführt hat. Sie hat meinen Gefühlen Raum und meiner Entwicklung Platz gegeben und mir meine Zeit gegeben! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Sie ist ein supertoller wertvoller VAK-Coach! Danke!Danke!Danke!

Anja Brunzel, Gifhorn

 

Liebe Reinhild

Ich bin Dir unendlich DANKBAR, dass DU es mir ermöglicht hast, einen Ort zu finden, an dem ich mich neu ausrichten konnte, meine Ziele nun klar vor Augen sehe und ich mit Zuversicht, Kraft und Freude Schritt für Schritt meinem Neuen Leben entgegengehe!

Renate Schmid, Gifhorn

 

Du hast den Prozess sehr plastisch an mich herangetragen, durch den ich in der Lage war, in mein Inneres zu schauen.

Am Ende fühlte ich mich sehr stark und bin gespannt auf die Zukunft. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.

Knut Reß, Gifhorn

 

Ich fand es beeindruckend und toll zu sehen, dass ich mein Ziel erreicht habe. Es war ein unbeschreibliches Gefühl des Glücks und der Zufriedenheit und ich bin sehr dankbar dafür.

Nicolas Söchting, Gifhorn

 

Ich fand es beeindruckend und sehr hilfreich meine neue Überzeugung "Ich vertraue dem Fluss des Lebens." auf mich wirken zu lassen. Die Übungen dazu haben mir gut dazu geholfen dies zu übernehmen.

Nicolas Söchting, Gifhorn

 

Es war eine wundervolle Erfahrung. Die Arbeit an mir selbst hat mich tief bewegt. Es geht mir großartig. Ich fühle mich toll und frei.

Renat Blecker, Gifhorn

 

Ich bin sehr begeistert über das VAK-Coaching. Eine Veränderung ist deutlich bemerkbar, durch die gelassene und warme Art von Reinhild. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft ein anderes Auftreten haben werde.

Vertrauen bzw. das Öffnen meiner Person ist schwierig gegenüber anderen, aber Reinhild hat es geschafft. Großes Danke!

E. Hübner, Gifhorn

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn es einiges für mich zu bearbeiten gab.

Zeit war kein Thema!

Ich konnte mir meine Zeit Zeit nehmen, die ich brauchte um zu Veränderungen zu kommen. Alle Schritte über das Vorgehen der Arbeit wurden mir erklärt. Toll!

E.Schmülling, Gifhorn

 

Liebe Reinhild,

ich danke Dir von Herzen für das wunderbare Coaching, was ich eben durch Dich per Telefon erfahren durfte.

Es hat mich sehr berührt und auch erstaunt, wie schnell Du mich im Gespräch auf das Thema, dass unter meinem Thema lag, was ich bearbeiten wollte, gebracht hast.

Die Übung, die Du dann zur Lösung mit mir gemacht hast, waren sehr schnell, aber tiefgehend, so wie ich sie erlebt habe.

Ganz wunderbar ist hierzu auch Deine Stimme.

Brigitte Selmer, Hamburg

 

Liebe Reinhild, Du hast mich sicher und professionell durch den VAK-Prozess geführt. Du hast mich nicht "verloren", statt dessen "bei der Stange" gehalten. Es hat sich füt mich richtig gut angefühlt. Deshalb ein GROSSES DANKESCHÖN und ICH KANN DICH NUR WEITEREMPFEHLEN!

Regina Winkler

 

Kontakt:

handle-jetzt.de
Reinhild Richter
Eyßelheideweg 68 B
38518 Gifhorn

Telefon:
05371 4823
E-Mail: reinhild-richter@web.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
| Kontakt | Impressum

© Reinhild Richter - handle-jetzt.de